Adventsbasar an der Merkurschule

Leckeren Kaffee mit Kuchen und Waffeln, selbst hergestellte Dekoration, Mützen, Schals, Bastelgelegenheiten und vieles mehr gab es am Freitag, den 24.11.2017, beim Adventsbasar der Merkurschule Gaggenau.

Das spannende Rahmenprogramm lieferten der Grundschulchor, die Klasse 3b mit zwei Gedichten, die Schulband, Lieder aus dem Musikunterricht der Klassen 5 bis 7 und eine Akrobatikgruppe der sechsten Klassen. Eltern unterstützten mit Diensten, Kuchen- und Waffelteigspenden den Förderverein, welcher die Verpflegung organisierte. Zusätzlich gab es ein Bastelangebot für Kinder und vier adventliche Vorlesestücke mit dem Kamishibai. Alles in allem bot der Nachmittag einen Austausch von Kindern, Eltern, Freunde, Verwandte und Schule in gemütlicher Atmosphäre.

Zurück zur Übersicht

Kalender

18.12.17 | 08.35 Uhr
weiter
22.12.17
05.01.18
weiter