Sommerfest

06.07.19 | 11:00 - 16:00 Uhr
Merkurschule Gaggenau
Furtwänglerstr. 15
76571 Gaggenau-Ottenau

Einladung zum Schulfest an der Merkurschule Gaggenau

„Ich höre und vergesse, ich sehe und behalte, ich tue und verstehe.“ Nach diesem Zitat von Konfuzius möchten wir unsere Projekttage zum Thema „Natur“ gestalten. Zum Abschluss unserer Projekttage laden wir alle Eltern und Interessierten herzlich zu unserem Sommerfest am 06.07.2019 ein! Zwischen 11 und 16 Uhr bietet der Förderverein zuerst ein Mittagessen, folgend Kaffee und Kuchen an. Ein buntes Programm wird von den Schülerinnen und Schülern der Merkurschule vorbereitet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Aktuelles

Derzeit liegen keine neuen Nachrichten vor.

Merkurschule Gaggenau
Furtwänglerstr. 15
76571 Gaggenau

Telefon 07225 960-40

sekretariat@merkurschule-gaggenau.de